Update: Coronavirus – Immunsystem-Vorsorge

Coronavirus - Immunsystem - News

Aschau im Chiemgau, Dezember 2021

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir alle sind mittlerweile von der Corona-Pandemie mittelbar oder gar unmittelbar betroffen. Als Bürger – und dazu zählen auch wir Ärzte und unsere medizinischen Mitarbeiter – haben wir uns alle an die Instruktionen unserer Regierungen zu halten und sind aufgefordert, zugunsten des Schutzes und der Sicherheit unserer Mitmenschen zu agieren. Ob diese Maßnahmen bzgl. des Coronavirus sinnvoll sind, der letztlich eben auch nur ein weiterer Virus ist, mag im Moment dahingestellt sein. Ich werde zu gegebener Zeit ausführlicher Stellung dazu beziehen, denn manches, was nun tagtäglich geradezu atemlos und Hysterie-heischend in den Medien ebenfalls „wie ein Virus“ herumgeistert, entbehrt gewisser wissenschaftlicher Fakten und negiert die „natürliche Natur“ unseres Planeten.

Weiterlesen